STELLENANGEBOT

Kundenbetreuer Bank (m/w/d), Teil- oder Vollzeit

Wir suchen für unseren internationalen Kunden, eine Bank, im Westen Hamburgs nach kaufmännischen Mitarbeitern (m/w/d) in der Kundenbetreuung und Kundenberatung rund um das Thema Kreditkarten. 

Ihre Aufgaben:
  • Betreuung der Kunden per Telefon, E-Mail und Brief nach den internen Standards
  • Prüfung von eingehenden Unterlagen
  • Bearbeitung von Anträgen
  • Dokumentation der bearbeiteten Fälle im Kundenverwaltungssystem
  • Beratung der Kunden zu den verschiedenen Produkten

Ihr Profil:
  • eine abgeschlossene Berufsausbildung 
  • gute Deutschkenntnisse
  • Kenntnisse mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Zuverlässigkeit sowie eine gewissenhafte Arbeitsweise

Wir bieten:
  • anspruchsvolle und interessante Aufgaben im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung oder Personalvermittlung
  • individuelle Betreuung durch fachlich kompetente Ansprechpartner
  • wertschätzende, ehrliche Zusammenarbeit
  • leistungsgerechte Bezahlung nach dem BAP-Tarifvertrag im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
  • Profi-Card

Begeistern Sie die beschriebenen Aufgaben? Dann sollten wir miteinander reden und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
 
Bitte bewerben Sie sich über den unten integrierten Button oder senden Sie uns eine E-Mail an Marina.Finster@maximumpersonal.de. Geben Sie hierbei Ihren Gehaltswunsch und Ihren möglichen Eintrittstermin an.
 
Für Fragen steht Ihnen Marina Finster unter der Rufnummer 040 300 888 47 zur Verfügung.
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