STELLENANGEBOT

Sachbearbeiter Betrugsverhinderung (m/w/d)

Sie sind eine Persönlichkeit, die gern Detektiv "spielt", Betrüger aufdeckt und für die die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle steht? Dann haben wir für Sie genau den richtigen Job.

Wir suchen aktuell für unseren Kunden, eine internationale Bank, einen Kundenbetreuer in der Betrugsverhinderung/Fraud (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung.

Ihre Aufgaben:
  • rechtzeitiges Erkennen von Antrags- und Kreditkartenbetrug
  • Bearbeitung und Überwachung einzelner Betrugsvorgänge
  • Erstattung von Betrugsumsätzen auf die jeweiligen Konten
  • Prüfen und Beantworten von externen Sicherheitsanfragen in deutscher und englischer Sprache
  • Meldung der betrügerischen Transaktionen
  • Korrespondenz mit Kunden und Dritten
  • allgemeine Sachbearbeitung
  • Verantwortung für die Kundenzufriedenheit

Ihr Profil:
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert
  • erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder -beratung
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie mindestens fortgeschrittene Englischkenntnisse
  • gute MS-Office Kenntnisse

Wir bieten:
  • anspruchsvolle und interessante Aufgaben im Office- und IT-Bereich
  • individuelle Betreuung durch fachlich kompetente Ansprechpartner
  • wertschätzende, ehrliche Zusammenarbeit

Begeistern Sie die beschriebenen Aufgaben? Dann sollten wir miteinander reden und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
 
Bitte bewerben Sie sich über den unten integrierten Button oder senden Sie uns eine E-Mail an marina.finster@maximumpersonal.de
Geben Sie hierbei Ihren Gehaltswunsch und Ihren möglichen Eintrittstermin an.
 
Für Fragen steht Ihnen Marina Finster unter der Rufnummer 040 300 888 47 zur Verfügung.
Auf Google+ teilen Ihren Linkedin Kontakten zeigen Tweet It! Ihren XING-Kontakten zeigen