STELLENANGEBOT

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung

Für unseren renommierten Kunden in Hamburg suchen wir ab sofort in Vollzeit eine Assistenz für die Geschäftsführung (m/w/d). Unsere Vakanz ist ab sofort in Vollzeit und im Rahmen der direkten Personalvermittlung zu besetzen.

Ihre Aufgaben:
  • Terminkoordination
  • Reisemanagement
  • Bewerbermanagement
  • Vorbereitung sowie Nachbereitung von Sitzungen und Meetings
  • Veranstaltungsmanagement
  • Stammdatenpflege
  • Korrespondenz mit der Geschäftsleitung sowie externen Partnern
  • administrative und organisatorische Unterstützung

Ihr Profil:
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifizierung
  • mehrjährige Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position
  • Vertrauenswürdigkeit
  • Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit
  • gute bis sehr gute Englischkenntnisse 
  • gute bis sehr gute Kenntnisse in MS-Office 

Wir bieten:
  • attraktives Gehaltspaket
  • leistungsgerechte Benefits
  • spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld
  • anspruchsvolle und interessante Aufgaben im Office- und IT-Bereich
  • individuelle Betreuung durch fachlich kompetente Ansprechpartner
  • wertschätzende, ehrliche Zusammenarbeit

Begeistern Sie die beschriebenen Aufgaben? Dann sollten wir miteinander reden und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.

Bitte bewerben Sie sich über den unten integrierten Button oder Sie senden uns eine E-Mail an sebastian.hennig@maximumpersonal.de.

Geben Sie hierbei Ihren Gehaltswunsch und Ihren möglichen Eintrittstermin an. Für Fragen steht Ihnen Sebastian Hennig unter der Rufnummer 040 300 888 41 zur Verfügung.
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