STELLENANGEBOT

Mitarbeiter (m/w/d) Personalrekrutierung

Sie konnten bereits Erfahrung im Recruiting-Bereich sammeln und suchen eine neue Herausforderung?
Unser Kunde aus dem Versicherungsbereich sucht einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Personalrekrutierung. Hier können Sie selbstständig arbeiten und neue Erfahrungen sammeln.
 
Ihre Aufgaben:
 
  • Sie führen ein vertrieblich orientiertes Bewerber-Recruiting
  • Sie bearbeiten und bewerten die Bewerbungseingänge aus dem Bereich der IT
  • Sie führen Vorstellungsgespräche und Telefoninterviews
  • Sie entscheiden über den weiteren Bewerbungsprozess in Abstimmung mit dem jeweiligen Fachbereich
  • Sie übernehmen die Personaladministration und die Erstellung von Personaldokumenten

Ihr Profil:
 
  • Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung
  • Sie besitzen Erfahrung im Personalwesen, insbesondere im Bereich Recruiting
  • Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der Vertragserstellung mit und kennen die arbeitsrechtlichen Hintergründe
  • Idealerweise konnten Sie bereits für eine IT Abteilung / ein IT Unternehmen Mitarbeiter rekrutieren
  • Sie sind einfühlsam und sind gleichzeitig entschlossen

Wir bieten:
 
  • anspruchsvolle und interessante Aufgaben im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
  • individuelle Betreuung durch fachlich kompetente Ansprechpartner
  • wertschätzende, ehrliche Zusammenarbeit
  • leistungsgerechte Bezahlung nach dem BAP-Tarifvertrag im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Begeistern Sie die beschriebenen Aufgaben? Dann sollten wir miteinander reden und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
 
Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bewerbung an meike.bosse@maximumpersonal.de.
Geben Sie hierbei Ihren Gehaltswunsch und Ihren möglichen Eintrittstermin an.
 
Für Fragen steht Ihnen Meike Bosse unter der Rufnummer 0511 544 888-56 zur Verfügung.
Auf Google+ teilen Ihren Linkedin Kontakten zeigen Tweet It! Ihren XING-Kontakten zeigen