STELLENANGEBOT

Produktmanagement (m/w/d)

Für unseren renommierten Kunden aus der Lebensmittelbranche, in zentraler Lage Hamburgs, suchen wir ab sofort im Rahmen der Personalvermittlung eine/n Sachbearbeiter/in im Einkauf mit guten Englischkenntnissen


Ihre Aufgaben:
  • Erfassung aller Einkaufseinträge im Warenwirtschaftssystem
  • Buchung von Bestandsänderungen
  • Kontrolle der Warenbestände
  • Schadensabwicklung mit Dienstleistern
  • Durchführung der Fakturierung nach Freigabe
  • Rechnungsversand
  • allgemeine Administration im Bereich Abwicklung
  • Überwachung aller Lieferrückmeldungen

Ihr Profil:
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann/frau, Industriekaufmann/frau und/oder Berufserfahrung aus dem Handel
  • gute Englischkenntnisse
  • gute MS-Office Kenntnisse insbesondere mit ERP Systemen
  • gutes Kommunikationsvermögen und analytisches Denken
  • Dienstleistungsorientierung
  • Teamfähigkeit und eine selbständige Arbeitsweise

Unser Kunde bietet:
  • ein attraktives Gehaltspaket
  • flexible Arbeitszeiten
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Zuschuss zum HVV-ProfiTicket
  • Fitnessangebote
  • Mitarbeiterevents
  • täglich frisches Obst

Begeistern Sie die beschriebenen Aufgaben? Dann sollten wir miteinander reden und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.

Bitte bewerben Sie sich über den unten integrierten Button oder Sie senden uns eine E-Mail an marina.finster@maximumpersonal.de. Geben Sie hierbei Ihren Gehaltswunsch und Ihren möglichen Eintrittstermin an.

Für Fragen steht Ihnen Marina Finster unter der Rufnummer 040 300 888 47 zur Verfügung.
Auf Google+ teilen Ihren Linkedin Kontakten zeigen Tweet It! Ihren XING-Kontakten zeigen