STELLENANGEBOT

Mitarbeiter Servicedesk Bank (m/w/d)

Sie legen besonders viel Wert auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden?
Hier können Sie Ihre Kenntnisse im Bankwesen sowie Ihre serviceorientierte und kommunikative Persönlichkeit einbringen.

Ihre Aufgaben:
  • Sie sind erster Ansprechpartner für Kunden vor Ort und leiten die Kunden bei Beratungsanlass oder Kaufsignalen an die Fachberater weiter
  • Sie gehen aktiv auf die Kunden zu, um Ihnen hilfsbereit zur Seite zu stehen
  • Sie koordinieren Termine für die Berater und übernehmen die Terminvorbereitungen
  • Sie erledigen administrative Aufgaben, vorgangsorientierte Servicearbeiten sowie Kundenstammdatenpflege
  • Sie geben Auskunft über das digitale Vertriebsangebot der Bank

Ihr Profil:
  • Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder Erfahrung im Bankwesen (w/m/d)
  • Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß
  • Sie erkennen Kaufsignale und sind vertriebsaffin
  • Sie arbeiten gerne im Team und Ihre Kollegen schätzen Sie für Ihre Flexibilität und positive Ausstrahlung

Unser Kunde bietet: 
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und die Teilnahme an Betriebssportgruppen 
  • Angebot eines Jobtickets
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
 
Konnten wir Sie für die beschriebene Tätigkeit begeistern? Dann bewerben Sie sich noch heute. Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt an meike.bosse@maximumpersonal.de

Haben Sie noch Fragen? Gerne beantwortet Ihnen diese Frau Meike Bosse unter der Telefonnummer 0511 544 888 56.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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