STELLENANGEBOT

​Kundenbetreuer Bank Inbound (m/w/d)

Für Sie zählt vor allem die Qualität der Kundenbetreuung und die Zufriedenheit Ihrer Kunden? Sie haben einschlägige Erfahrung im Bankwesen und gehen mit Engagement und Spaß an die Lösung von Kundenanliegen? Dann lesen Sie unbedingt weiter!

Unser Kunde, eine Bank in Hannover, sucht ein neues Teammitglied mit service- und lösungsorientierter sowie eigenständiger Arbeitsweise. Sie erwartet eine langfristige Perspektive, Zusatzleistungen sowie flexible Arbeitszeiten.
 
Ihre Aufgaben:
  • Sie sind für die bedarfsgerechte Kundenbetreuung zuständig 
  • Jede Kundenanfrage versuchen Sie fallabschließend zu bearbeiten per Telefon, E-Mail oder Chat
  • Gemäß den Cross-Selling-Ansätzen erkennen Sie den Bedarf der Kunden und leiten diese an Fachberater weiter bzw. vereinbaren einen Termin für die Fachberater
 
Ihr Profil:
  • Idealerweise besitzen Sie eine Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d)
  • Sie weisen Erfahrung als Kundenbetreuer in einer Bank auf
  • Die Begriffe Zahlungsverkehr und eBanking sind Ihnen alles andere als fremd
  • Technische und digitale Affinität
  • Sie arbeiten gerne im Team und Ihre Kollegen schätzen Sie für Ihr Qualitätsbewusstsein und Ihre effiziente Arbeitsweise
  • Sie sind der geborene Berater (m/w/d) und können Ihren Charme und Ihre Beratungskompetenz auch über die modernen Medien übermitteln

Der Kunde bietet:
  • Langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Zusatzleistungen
  • Flexible Arbeitszeiten
 
Konnten wir Sie für die beschriebene Tätigkeit begeistern? Dann bewerben Sie sich noch heute. Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt an meike.bosse@maximumpersonal.de

Haben Sie noch Fragen? Gerne beantwortet Ihnen diese Frau Meike Bosse unter der Telefonnummer 0511 544 888 56.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Auf Google+ teilen Ihren Linkedin Kontakten zeigen Tweet It! Ihren XING-Kontakten zeigen