STELLENANGEBOT

​Kundenbetreuer Bank Inbound (m/w/d)

Für Sie zählt vor allem die Qualität der Kundenbetreuung und die Zufriedenheit Ihrer Kunden? Sie haben eine Bankausbildung und gehen mit Engagement und Spaß an die Lösung von Kundenanliegen? Dann lesen Sie unbedingt weiter!

Unser Kunde, eine Bank in Hannover, sucht ein neues Teammitglied mit service- und lösungsorientierter sowie eigenständiger Arbeitsweise. Sie erwartet eine langfristige Perspektive, Zusatzleistungen sowie flexible Arbeitszeiten.
 
Ihre Aufgaben:
  • Jede Kundenanfrage versuchen Sie bedarfsgerecht und fallabschließend zu bearbeiten per Telefon, E-Mail oder Chat
  • Gemäß den Cross-Selling-Ansätzen erkennen Sie den Bedarf der Kunden und leiten diese an Fachberater weiter bzw. vereinbaren einen Termin für die Fachberater
 
Ihr Profil:
  • Berufsausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d)
  • Erfahrung als Kundenbetreuer in einer Bank
  • Kenntnisse im Zahlungsverkehr und eBanking
  • Technische und digitale Affinität
  • Hohes Qualitätsbewusstsein und effiziente Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Beratungskompetenz, die Sie auch über die modernen Medien übermitteln können

Der Kunde bietet:
  • Langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Zusatzleistungen
  • Flexible Arbeitszeiten
 
Konnten wir Sie für die beschriebene Tätigkeit begeistern? Dann bewerben Sie sich noch heute. Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt an meike.bosse@maximumpersonal.de

Haben Sie noch Fragen? Gerne beantwortet Ihnen diese Frau Meike Bosse unter der Telefonnummer 0511 544 888 56.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Auf Google+ teilen Ihren Linkedin Kontakten zeigen Tweet It! Ihren XING-Kontakten zeigen