STELLENANGEBOT

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Sie wünschen sich ein breitgefächertes Aufgabengebiet im Human Rescoure Management? Bringen vor allem eine Affinität für administrative Prozesse mit, haben aber dennoch Interesse an der gesamten Bandbreite des Personalwesens?

Dann gehören bei dieser Stellenausschreibung, Tätigkeiten von A wie Arbeitsverträge erstellen bis Z wie Zeugnisse formulieren zu Ihrem Aufgabenfeld. 

Für unseren Kunden aus dem Bankenwesen suchen wir einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit/ Teilzeit (30-39 Stunden). Der Sitz des Unternehmens ist in zentraler Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes. 

Diese Vakanz ist im Rahmen der direkten Personalvermittlung zu besetzen.
Der Vertrag ist vorerst bis mindestens Herbst 2024 befristet, bietet aber die Option auf eine unbefristete Folgeanstellung. 

Unser Kunde bietet:
  • Homeoffice Möglichkeiten
  • Gleitzeit und flexible Arbeitszeiten
  • Tarifvertragliche und attraktive Vergütung 
  • 13,5 Gehälter im Jahr
  • Vermögenswirksame Leistungen 
  • Betriebliche Altersvorsorge 
  • Betriebsrestaurant 
  • Zahlreiche Sportangebote
  • Mitarbeiterentwicklung

Ihre Aufgaben:
  • Vertrauensvolle Arbeit im administrativen und organisatorischen HR-Tagesgeschäft
  • Durchführung des Bescheinigungswesens
  • Erstellung von Zeugnissen und Arbeitsverträgen
  • Abwicklung von Ein- und Austritten
  • Pflege und Verwaltung der Personalakten im Personalmanagementsystem
  • Betreuung der Zusatzleistungen wie z.B. HVV-Proficard oder Job-Rad
  • Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern z.B. hinsichtlich der Entgeltabrechnung
  • Erstellung von Auswertung mit personalwirtschaftlichen Bezug
  • Unterstützung der HR-Business Partner (m/w/d)

Ihr Profil: 
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder ähnliche Qualifikationen z.B. als Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d) oder Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
  • Erste praktische Erfahrungen in der HR-Administration sind vom Vorteil
  • Eine sehr strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel oder in einer Personalmanagementsoftware sind wünschenswert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Begeistern Sie die beschriebenen Aufgaben? Dann sollten wir miteinander reden und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Unterlagen.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an jule.brandt@maximumpersonal.de oder direkt über unsere Homepage.

Geben Sie hierbei Ihren Gehaltswunsch und Ihren möglichen Eintrittstermin an.

Für Fragen steht Ihnen Jule Brandt unter der Rufnummer 040 - 300 888 42 zur Verfügung.
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