STELLENANGEBOT

Personalentwickler (m/w/d)

Sie sind eine teamorientierte und organisationsstarke Persönlichkeit, verantwortungsvolle Aufgaben liegen Ihnen und ein zukunftsorientiertes Unternehmen entspricht Ihren Vorstellungen und das Recruiting und die Personalentwicklung sind ihre Leidenschaft? Dann sollten wir uns einmal austauschen!

Wir suchen für unseren Kunden in zentraler Lage Hamburgs einen Personalentwickler (m/w/d).  Die Stelle ist in Vollzeit und in der direkten Personalvermittlung zu besetzen.

 
Ihre Aufgaben:
  • Organisation interner Trainings
  • Mitarbeit an strategischen Personalentwicklungskonzepten und Rollout
  • Onboarding der Mitarbeiter
  • Aufbau und Entwicklung erfolgreicher Suchstrategien zur Identifikation von Fach- und Führungskräften
  • Direktansprache von Kandidaten
  • Kommunikation mit den kontaktierten Bewerbern
  • Unterstützung bei recruitingbezogenen Aufgaben
  • Mitarbeit bei Projekten

Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Berufserfahrung im Active Sourcing
  • Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
  • Hands-on-Mentalität und Spaß an den täglichen Herausforderungen

Unser Kunde bietet:
  • Personalentwicklung, die Fort- und Weiterbildungen fördert
  • Attraktive Mitarbeitervorteile
  • Vertrauensarbeitszeit
  • Moderne Büroräume
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Wertschätzende, ehrliche Zusammenarbeit
  • Anspruchsvolle und eigenverantwortliche Aufgabenbereiche

Begeistern Sie die beschriebenen Aufgaben? Dann sollten wir miteinander reden und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
 
Bitte bewerben Sie sich über den integrierten Button oder senden Sie uns eine E-Mail an Annemarie.Berg@maximumpersonal.de
 
Geben Sie hierbei Ihren Gehaltswunsch und Ihren möglichen Eintrittstermin an. Für Fragen steht Ihnen Annemarie Berg unter der Rufnummer 040 300 888 34 zur Verfügung.
Auf Google+ teilen Ihren Linkedin Kontakten zeigen Tweet It! Ihren XING-Kontakten zeigen