STELLENANGEBOT

Recruiter (m/w/d) Schwerpunkt Employer Branding

Sie möchten Ihre Kenntnisse hinsichtlich des Bewerbermarktes, rund um das Thema Talent Management sowie Employer Branding einbringen? Sie wollen Führungskräfte (m/w/d) hinsichtlich der Einstellung des geeigneten Personals beraten, Vorstellungsgespräche begleiten und Recruiting-Strategien im Unternehmen entwickeln?
 
Dann freut sich unser Kunde auf Ihre dynamische, empathische und kommunikative Art, mit der Sie es schaffen Bewerber (m/w/d) für das Unternehmen zu gewinnen und Talente zu entdecken.
 
Hierbei handelt es sich um eine Vakanz als Recruiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Employer Branding und Marketing für einen Kunden aus der Finanzdienstleistungsbranche. Die Vakanz ist in Vollzeit und in der direkten Personalvermittlung zu besetzen. Die Lage des Unternehmens ist in der Nähe vom Berliner Tor.
 
Unser Kunde bietet: 
  • Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten inklusive Gleitzeitmodell
  • Die Möglichkeit zur Nutzung des mobilen Arbeitens
  • Fachlich fundierte und persönliche Einarbeitung 
  • Vielseitige und spannende Aufgabenfelder 
  • Eine große Möglichkeit des Mitwirkens und des Gestaltungsspielraums
  • Unterstützung hinsichtlich Weiterentwicklungen 
  • Verschiedene Mitarbeiterangebote z.B. HVV-ProfiTicket, Firmenrabatte, Dienstrad
  • Veranstaltung von Firmenevents
  • Zentrale Anbindung sowie Parkplatzmöglichkeiten

Ihre Aufgaben:
  • Steuerung und Betreuung des gesamten Recruiting-Prozesses inkl. Optimierung der Candidate Experience
  • Identifizierung und Direktansprache von Kandidaten über verschiedene Recruiting-Kanäle
  • Betreuung der Social-Media Plattformen wie Xing, Kununu und Linkedin
  • Ansprechpartner von externen Dienstleistern
  • Entwicklung von Sourcing und Talent Acquisition Strategien
  • Zusammenarbeit mit dem Marketing bezüglich des Employer Marketings und Brandings
  • Sie unterstützen die Personalleitung bei der Weiterentwicklung von Employer-Branding-Maßnahmen sowie anderen HR-Projekten
  • Organisation und Teilnahme an Recruiting-Messen und Events
  • Formulierung sowie Schaltung von Stellenanzeigen 
  • Erstellung von Anforderungsprofilen mit Absprache des Fachbereiches
  • Durchführung des Bewerbermanagements
  • Vor- und Nachbereitung von Vorstellungsgesprächen sowie Telefoninterviews

Ihr Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder ähnliche Qualifikationen mit personalrelevanten Bezug 
  • Berufserfahrung im Bereich des Recruitings, Active Sourcing und Talent Managements runden Ihr Profil ab
  • Erste Erfahrung mit Social-Media sind wünschenswert
  • MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel
  • Engagierte, proaktive und eigenverantwortlich Arbeitsweise
  • Gespür für die adressatengerechte Kommunikation
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind nicht notwendig

Begeistern Sie die beschriebenen Aufgaben? Dann sollten wir miteinander reden und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.

Bitte bewerben Sie sich über den unten integrierten Button oder senden Sie uns eine E-Mail an jule.brandt@maximumpersonal.de

Geben Sie hierbei Ihren Gehaltswunsch und Ihren möglichen Eintrittstermin an.

Für Fragen steht Ihnen Jule Brandt unter der Rufnummer 040 300 888 42 zur Verfügung.
 
 
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