STELLENANGEBOT

First-Level Supporter (m/w/d) - direkte Personalvermittlung

Unser Kunde ist eine deutsche private Versicherungs­gesellschaft mit überregionalem Geschäftsbetrieb. Die Versicherungsgesellschaft hat insgesamt 22 Bezirksdirektionen und die Hauptzentrale sitzt in Hannover. Zur Unterstützung des Bereiches Fundamental – IT suchen wir einen serviceorientierten First-Level Supporter (m/w/d).

Unser KUNDE BIETET:
  • Flexible Arbeitszeiten und mindesten 50% Homeoffice
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gesundheitsmaßnahmen
  • Umfangreiche Einarbeitung
  • Zentrale Verkehrsanbindung, Jobticket und Mitarbeiterparkplätze
  • Mitarbeiterevents und Mitarbeiterrabatte
  • Eine Kantine in der frisch vor Ort gekocht wird
  • Interessante Aufgaben und Teamgeist

Ihre Aufgaben:
  • Anfragen per Telefon entgegennehmen
  • Verantwortlichkeit für die Bearbeitung der Störungsanfragen
  • Analyse und Behebung von Störungen
  • Dokumentation von Lösungsschritten

Ihr Profil:
  • gute Erfahrungen im Bereich PC-Hardware
  • erste Kenntnisse in Microsoft Windows, Microsoft Exchange sowie lokale Netzwerke
  • serviceorientierte und freundliche Kommunikation
  • hohe Flexibilität und Belastbarkeit

Bitte bewerben Sie sich über den  integrierten Button oder senden Sie uns eine E-Mail an kevin.diep@maximumpersonal.de
Geben Sie hierbei Ihren Gehaltswunsch und Ihren möglichen Eintrittstermin an.

Für Fragen zum Kundenunternehmen oder zu der Stelle steht Ihnen Kevin Diep als fachlich kompetenter Ansprechpartner unter der Rufnummer 0511 544 888-32 zur Verfügung
Auf Google+ teilen Ihren Linkedin Kontakten zeigen Tweet It! Ihren XING-Kontakten zeigen